Spitzenmäßige Midimusik

Die Stücke stammen aus einem Projekt das ich 1995 begonnen habe. Aus der Erkenntnis heraus, das "ein Mann Computermusik" häufig unter Ideeninput mangelt, habe ich verschiedene Lieder jeweils mit anderen Freunden in Angriff genommen.

Die Stücke nutzen den GS-Standard und sind teilweise abgemischt (mit Chorus und Hall usw.).

Die Klangqualität der Stücke ist mittlerweile (je nach Programm) sehr unterschiedlich. Es hat sich damals gut angehört ...

Katzen : Unser Midihit. Fast fertig abgemischt.

Gewalt ist, wenn man trotzdem lacht : Die Fortsetzung des Kultklasikers der Garagenpunkband R.I.P. - Revenge "Nachts da graben wir die Leichen aus". Damals mit viel Text.

Dira : Wenn's nicht Computer wäre, könnt's Deathmetal sein.

Wer heute Musik von mir hören will schaut lieber hier: DiscoRalle auf Bandcamp

zurück zur Grundseite