www.viellieber.de

Linie von Ralf Viellieber


Ralf Handschrift (TrueType)

<HISTORISCH>

Hallo Leute, mindestens 10 Stunden hab ich gebraucht um meine Handschrift in den Computer zu kriegen - eine Scheißarbeit. Jetzt kostenlos für euch.

Falls ihr sie verwendet um Texte für eure Platten, CD's oder Kassetten auszudrucken könnt ihr mir ja ein Exemplar schicken - fänd ich gut.

(Selbstverständlich sind nicht alle Sonderzeichen enthalten, aber die wichtigsten und alle Umlaute)

Handschrift runterladen (21 KB = superschnell)

Schriftbild-Beispiel

</HISTORISCH>



Tja Leute, so war das vor über 20 Jahren. Die Zeit schreitet voran, mittlerweile [braucht man|kann man] Schriften als Webfont.

Hier Beispiele der Handschrift als Webfont

Handschrift als Webfontpacket runterladen (TTF, WOFF, EOT und SVG) (66 KB = immer noch superschnell, da hat sich in den letzten 20 Jahren nix geändert ;-))

Zurück zur Grundseite