Ralfs Gästebuch

Hier kannst du dich ins Gästebuch eintragen.
liebe grüße
henry <http://www.goolive.de/schatzsuche243272>
- Monday, February 21, 2011 at 13:54:56 (CET)
hehe liebe grüße!!!
henry <henry1977@web.de>
mainz, - Monday, February 21, 2011 at 13:54:19 (CET)
Gut Ding will Weile haben. Meine Bilder sind online.
Ralf
Karlsruhe, - Tuesday, August 31, 2010 at 19:12:14 (CEST)
hi ralf, wann hast'n zeit, die pfinzfatal-bilder einzustellen oder gibt's gar keine? unvostellbar... wenn man so die alten bilder anschaut - witzig ;-) tja, soo vergeht die zeit... times are a'changing... liebe grüße, auch an edda und eure süßen mädels ;-)
Katja <you know it>
Augsburg, - Wednesday, August 11, 2010 at 21:20:48 (CEST)
Danke für die Info. Bin im kündigungs und wechsel STRESS.
Berghahn. Peter <Peterberghah@aol.com>
Dummerstorf, - Friday, March 19, 2010 at 18:35:04 (CET)
bissl krank die seite oder besser gesagt bisschen bluna :D
hans wurst
- Monday, August 31, 2009 at 19:02:01 (CEST)
hallo wollte eben mal einen lieben Ostergruß hinterlassen
sarah <sarah_frivol@freenet.de>
- Saturday, April 11, 2009 at 00:57:25 (CEST)
Hallo ich bin per Zufall...auf Eure Seite gekommen..... und wollte einfach mal sagen das ihr eine sehr schöne Seite habt. Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestoßen und bin beeindruckt, das nenne ich mal eine gut sortierte Seite. Eine echte Ausnahme. Kompliment.
Ron <mallorca@finca-service.com>
Mallorca, - Wednesday, October 08, 2008 at 19:50:36 (CEST)
ok danke ralf. sind aber bissi wenig bzw. scheint ja nicht so viel abgegangen zu sein, den fotos nach zu urteln. Waere nett, wenn noch mehr dazukaemen. Ich bin fasziniert vom linken zeitgeist, der da in personalunion zu bewundern ist. Herzlichst,storno
storno
- Tuesday, October 07, 2008 at 10:30:26 (CEST)
erstmal Dank für die Glückwünsche, läuft soweit alles bestens. Lieber Storno, meine Bilder sind jetzt auf der Pfinzfatalseite.
Ralf <test@viellieber.de>
Karlsruhe, - Saturday, September 27, 2008 at 22:24:23 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute! gruß tobi z.
tobi <info@proka-una.de>
Karls Ruhe, - Monday, September 15, 2008 at 13:31:29 (CEST)
hee, wann gibts endlich bilder vom aktuellen pfinzfatal? ich schau euch freaks doch so gerne an!!
Storno
- Monday, September 08, 2008 at 10:10:21 (CEST)
Guten Tag! Super Homepage! Find ich einfach toll! Franz <fjd1983@gmx.at>
Fürstenfeld, - Wednesday, July 09, 2008 at 13:35:44 (CEST)
Danke für´s Spiel. Habe es gleich ausprobiert. Hat Spass gemacht. mfg Markus
Markus Hörner
- Saturday, May 24, 2008 at 23:54:53 (CEST)
Hallo,habe im August vorigen Jahres meine AOL Mitglieschaft schriftlich beendet.Meine Adresse in Frankreich habe ich auch mitgeteilt,und die Post kommt immer zu meinem Sohn der in Deutschland wohnt.Am 06.01.2008 habe ich per Einschreiben mit Rückantwort AOL angeschrieben,AOL hat bestätigt die Kündigung bekommen zu haben,trotz der Kündigung haben sie versucht Geld einzuziehen.Jetzt drohen sie mir mit Inkasso,wie gesagt ich wohne in Frankreich,also was wollen diese Leute noch von mir???Kündigung war ab 01.09.2007,sollte sonst noch etwas sein,bitte ich um eine E-mail. Gruss RUDI
Rudi Brück <brueckfr@web.de>
L`Hopital, - Friday, February 22, 2008 at 10:25:15 (CET)
Hallo, Demletzt habe ich das alte AT-Demo zum Überspielen auf meinen iPod ausgegraben. Ist selbst nach 16 Jahren noch der Hammer. Für mich eines der geilsten Demos der 90er. Die Metalszene war um diese Zeit im Raum Karlsruhe eh total geil.
Sven <kontakt@svosh.de>
- Wednesday, February 13, 2008 at 20:54:22 (CET)
Hallo Ralf, ich heiße Tobias, aber viellieber tobi. Viele Grüße euch dreien und noch ´nen schönen Sonntag !! Bis demnächst mal wieder. Gruß tobi z.
Tobias Z.
Karlsruhe-Grö., - Sunday, February 10, 2008 at 18:16:26 (CET)
bin mal so vorbeigekommen und wollte nicht ohne einen gruss gehen
sepp <bayerndrei@aol.com>
Langenhagen, - Tuesday, January 01, 2008 at 17:18:40 (CET)
Hi zusammen, bin ebenfalls eine geb. Vielieber, habe auch noch 3 Brüder die ebenfalls Viellieber heißen. Finde Eure (unsre)Seite sehr intressant da dieser Name wirklich eine Seltenheit ist. Gruß aus Flonheim Ulrike
Ulrike Lahr geb Viellieber <steffen.lahr@online.de>
Flonheim, - Thursday, December 27, 2007 at 21:57:17 (CET)
hallöchen viellieber`s. bin auch einer aus diesem clan und freue mich riesig das es so viele gibt. grüße alle die unseren namen tragen, bekommen werden oder wollen und natürlich weitergeben. gruß aus neufrach norbert
viellieber <viellieber@aol.com>
salem/neufrach, - Monday, May 21, 2007 at 19:06:22 (CEST)
Hallochen, ich muss schon sagen, ne echt intressante Seite .... gefällt mir gut. Da werde ich sicher öfter mal reinschauen. Liebe Grüße Alexa Schaut,wenn Ihr wollt, doch auch mal auf meine Seite.
Alexa
Düsseldorf, - Friday, May 11, 2007 at 17:33:51 (CEST)
Ein ungezwungenes Viellieber-Treffen klingt lustig :-) Wir sind ja tatsächlich nicht so viele (ca. 50?) wie man hier sehen kann: http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/MapGateway.aspx?name=Viellieber&target=DE&renderer=DE_DE&mode=abs Vielleicht melden sich ja noch ein paar Vielliebers hier :-)
Ralf Viellieber
Karlsruhe, - Tuesday, May 08, 2007 at 11:24:13 (CEST)
Hallo Ralf, lande zufällig ( ? ) auf deiner Seite. Wir sind sicher verwandt ( bei diesem seltenen Namen ). Eigentlich könnten wir mal ein ungezwungenes Familientfeffen veranstalten. Bin bei der Organisation auf jeden Fall dabei, wenn noch ein paar mitmachen.Liebe Grüssle aus dem Schwabenland Tina
Martina Viellieber <martinaviellieber_oberdorf@hotmail.com>
Kirchheim/Neckar, - Friday, May 04, 2007 at 00:39:15 (CEST)
NIE WIEDER AOL!!! Vielen Dank für die informative Seite, ich bin gespannt wann meine Kündigung ausgeführt wird. Meine Horrow-Erfahrungen mit AOL gipfelten in Kosten über 360,98 Euro, weil ich mir von einem
Klartext
- Friday, April 27, 2007 at 14:44:53 (CEST)
Hallo und vielen Dank für Deine Superseite. Die kündigung bei AOL ist wohl eine Farce. Zuerst hatte ich gekündigt, weil bei mir so einiges von AOL (internet und Phon) nicht funktioniert und dabei auch noch Zusätzliche Kosten entstanden sind. Dann gab es eine Gutschrift, die dann wieder rückgängig gemacht wurde. Und und und. Mittlerweile bekam ich ein anderes Haus und ziehe im kommenden März um. Hatte denen dann auch rechtzeitig mitgeteilt, dass bis dahin mein Anschluss sowieso erlöscht. Dann kamen von denen Schreiben wo die Kündigung bis zum Juini 07 akzeptiert wird, dann wieder bis Nov. 07 und und und. Ich nin Dir dankbar für so einige Hinweise auf Deiner Seite und wünsche Dir weitherhin alles Gute.
manfred
- Sunday, February 18, 2007 at 11:30:36 (CET)
Hallo Ralf,habe gerade deine HP gefunden und mus sagen,das wir anscheinend verwand sind.Ich heiße auch mit Nachname Viellieber und mein Vater (der leider verstorben ist,kam auch vom Bodensee her,genauer gesagt,aus Markdorf. Vielleicht sind wir ja auch verwand mit einander. habe auch noch verwande da am Bodensee. kanst dich ja mal bei mir melden,wenn du magst. Bin der Markus
Markus <Bonn1963@arcor.de>
Bonn, - Sunday, February 04, 2007 at 07:48:54 (CET)
na am Bodensee hab ich doch tatsächlich Verwandschaft, da kam mein Opa her :-) Wir sind ja nicht so viele: http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/MapGateway.aspx?name=Viellieber&target=DE&renderer=DE_DE&mode=rel
Ralf
Karlsruhe, - Friday, December 29, 2006 at 16:29:16 (CET)
Hallo Ralf! Ein kurzer Gruß einer vor 31 Jahren in Konstanz geborenen neugierigen Namensverwandten. Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin und bin gerade auf Deine Seite gestoßen. Bei unserem nicht sooo häufigen Namen würde es mich nicht wundern, wenn wir über ein paar Ecken verwandt sind...Beste Grüße jedenfalls! Katrin
Katrin Viellieber <Katrin.Viellieber@t-online.de>
Berlin, - Tuesday, December 12, 2006 at 16:28:02 (CET)
Hi Leute, musste gerade mal wieder einen Beitrag löschen. Dies ist ein Gästebuch, kein Diskussionsforum! Politische Bildung dürft ihr bei Spiegel-Online oder so betreiben. Danke für das Verständniss
Ralf
Karlsruhe, - Thursday, June 01, 2006 at 15:07:39 (CEST)

hallo kranker. danke fuer info zu aol - kuendigung. auch finger blutig und gedanken wenn raf noch waere. aber auch schoen auf dieser suche noch infoseite und menschenseite zu finden die aehnlich klingt und scheint wie die geschundenen eigenen gedanken. und auch die vielfaeltigkeit - komm vom dorf - da ist nicht so prall. moechte fuer heut` mal so stehen lassen. schau morgen intensiver vorbei. und danke. dietmar peter (MdgK)-
dietmarpetergrunen <Dgrunen@aol.com>
47918 toenisvorst, - Saturday, April 08, 2006 at 02:48:33 (CEST)
habe am 18.03.06 per Fax AOL um 09:34 gekündigt Bestätigung kam um 09:40 Danke für den Hinweis Norbert
Norbert
Bocholt, - Saturday, March 18, 2006 at 09:47:03 (CET)
och mensch, jetzt hatte ich mich glatt vertippt, sorry, wenn ich dein gästebuch vollspamme *ahem*, aber der link zu meim blog sollt halt schon funktionieren... jetzt gehts... nochmals liebe grüße (doppelt hält besser) ;-))
jane
- Friday, December 09, 2005 at 14:49:38 (CET)
hi ralf, jetzt bin ich auch mal hier gelandet... schön schön... einen lieben gruß möcht ich auch dalassen, hoffe der nachwuchs wächst & gedeiht, vielleicht sieht man sich ja mal irschendwann... bis dennst, jane
jane
sonnenstadt, - Friday, December 09, 2005 at 14:46:25 (CET)
hallo gute seite, sicher mit viel mühe verbunden.

- Thursday, September 08, 2005 at 21:52:43 (CEST)
Ja gell' - sieht mir sogar immer noch änlich, obwohl sie bald 15 Jahre alt ist. Muss wohl daran liegen, dass mein Rasierer immer noch nicht richtig funktioniert ;-)
Ralf
Karlsruhe, - Wednesday, August 31, 2005 at 12:15:25 (CEST)
Luschtige Karikatur.
Hannes <hann-tubi@web.de>
Hameln, - Tuesday, August 23, 2005 at 00:21:22 (CEST)
Hi, Hab mich heute unter der AOl-Nummer abgemeldet und war in 5 Minuten damit durch. Sie brauchen tatsächlich keine schriftliche Kündigung mehr! Sie labern einem noch an die Backe warum und anderer Tarif und so, aber nicht sehr hartnäckig. Greetz, Dan
Dan
- Saturday, April 02, 2005 at 12:50:55 (CEST)
hallo gute seite, sicher mit viel mühe verbunden. Wenn du Lust hast schau mal bei www.fetishcam24.com vorbei - hilft ganz bestimmt!
marlies Rosenhofer <marbro@web.de>
mannheim, - Friday, March 11, 2005 at 23:40:48 (CET)
Moin Ralf, auch ich wollte meine eigene Handschrift als ttf und habe das relativ leicht mit "Font Creator" hinbekommen. Schriftprobe einscannen und jeden Buchstaben einer Taste zuweisen - FERTIG! Auf diese Weise kann man mehrere Variationen erstellen (myFont001, myFont002 ... myFontxxx - je nach Ausdauer:)) und diese dann mittels eines kleinen Scripts und einer OpenSource-Software wie z.B. AntiWord bunt durcheinanderwürfeln. - Ergebnis : Ein "e" sieht nicht aus, wie das nächste und die Schrift wirkt viel natürlicher. P.S. : Nette Seite P.P.S. : Der Hintergrund macht Augenkrebs ;( (o> //\ V_/_ t
Timo <luehmannt@interims.de>
Obeck, - Friday, March 04, 2005 at 08:00:53 (CET)
Hallo Roland nochmal - die Bilder vom TT-Tunier sind jetzt Online. Unter http://www.djk-rueppurr.de -> Tischtennis -> Bericht Jedermanntunier 2004
Ralf
Karlsruhe, - Friday, February 11, 2005 at 10:42:38 (CET)
Hallo Erich, aus deiner IP schliesse ich, dass du tatsächlich aus Neustadt kommst. Scheinbar bist du über das AOL Thema auf meine Seiten gekommen. Der Sinn deines Beitrages verschliest sich mir jedoch völlig. (Und den anderen Lesern vermutlich auch)
Ralf <ralf (at) viellieber.de>
Karlsruhe, - Tuesday, January 25, 2005 at 14:00:18 (CET)
Ich hae festgestellt das alle hier die festgesetzten eins zu eins festgesetzt wurden und nicht wie angeben eis zu zwei wir kleinen sind von allen betrogen worden.
Erich <17440>
Neustadt, - Tuesday, January 25, 2005 at 13:10:57 (CET)
Hallo Roland, keine Ahnung - die Bilder sind mir noch nicht zugetragen worden. Schnellere Antworten gibt's übrigens per Mail - muss ja nicht jeder wissen, dass wir beim DJK der Zeit etwas hinterherhinken ;-)
Ralf
Karlsruhe, - Thursday, December 23, 2004 at 23:38:35 (CET)
Hallo Ralf, hier spricht Roland wann wird denn das 04er jedermann TTT upgedatet, so dass man die Bilder vom 05er TTT vorfindet, welches bereits in 04 stattfand?
Roland <rooland@gmx.de>
Rüppurr, - Tuesday, December 21, 2004 at 23:10:21 (CET)
Hallo Aol Kündiger Habe gerade Aol gekündigt,nach dem lesen einiger Berichte. Habe angerufen (01805313164),Fragen Beantwortet:(Adresse.Anschrift,Letzten 4 Zahlen der Kontonr.) und warum ich kündigen will (nicht abkommen lassen),danach alles OK, bekomme schriftliche Bestädigung.
Günther <GuentherDeueling@t-online.de>
- Sunday, December 05, 2004 at 14:38:32 (CET)
Ganz tolle und interessante Seite!
Mariana Perez <marianaperez@hotmail.com>
- Tuesday, November 30, 2004 at 14:39:50 (CET)
vielen vielen dank hab mir eben die adreese von aol hier her geholt hab nicht viel ahnung und deswegen besten dank sonst käme ich hier wohl nie raus..... thanks
alexandra
- Sunday, October 10, 2004 at 16:31:55 (CEST)
Nein liebste Susimaus - warum sollte mich dein Eintrag stören, schliesslich bist du doch auch nur ein normaler Student o.ä. Deinen Link auf eine kostenpflichtige Erotikseite musste ich aber dennoch rausnehmen.
Ralf
Karlsruhe, - Saturday, September 18, 2004 at 14:59:57 (CEST)
nun habe ich zufällig diese tolle entdeckt und wollte nicht ohne grüsse verschwinden! liebe grüsse von susimaus - wenn Sie mein Eintrag stört,löschen Sie ihn einfach
samantha Waldert <samwa@yahoo.de>
domenbrück, - Thursday, September 16, 2004 at 19:23:13 (CEST)
hi, gruesse aus USA ,eure web page ist super mit sehr guten Infos. Weiter so ... gruesse J. Gustav
Jess <muralist@usa.com>
DE, - Saturday, August 14, 2004 at 14:52:36 (CEST)
coole seite, weiter so
mIRC Anleitung und Hilfe <bretterelse@lycos.de>
Göttingen, - Tuesday, July 27, 2004 at 22:51:15 (CEST)
Hi, bin rein zufällig hier gelandet, schöne Seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-)
andrea <urlauberinnen4@yahoo.de>
- Sunday, July 25, 2004 at 02:26:55 (CEST)
Hi, bin rein zufällig hier gelandet, schöne Seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-)
andrea <urlauberinnen4@yahoo.de>
- Wednesday, June 09, 2004 at 21:00:58 (CEST)
Hi Ralf! Herzlichen Glückwunsch ;) !!!!
Friedrich
Karlsruhe, - Wednesday, May 05, 2004 at 19:06:35 (CEST)
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-)
andrea <urlauberinnen4@yahoo.de>
- Saturday, May 01, 2004 at 23:25:24 (CEST)
Hallo Ralf, wünsch dir nen schönen Tag, bin grad am rumsurfen, da mein unterricht nicht wirklich interessant ist... Hoffe, bei euch ist alles paletti- vielleicht sieht man sich näxten Mittwoch bei Kommando Sonnenmilch im Schlachthof! Bis dahin- liebe Grüße, natürlich auch an Edda, von der Sue
Sue <Suezuki@web.de>
- Monday, April 05, 2004 at 14:00:59 (CEST)
Der Link AOL auf der Page http://www.viellieber.de/aol_zugang_kuendigen.htm ist falsch. führt nicht zum GB sondern zurück auf www.viellieber.de kannste mal Korigieren
Esse
Pieschen, - Sunday, April 04, 2004 at 07:07:54 (CEST)
Wir werden,so wie es momentan aussieht,demnächst eine alte Lagerhalle bekommen.Nach diversen Umbauten wollen wir darin regelmäßige Veranstaltungen machen wie z B. Konzis,VoKü,Antifa-Cafe,Lesungen,Filmabende.Aller Anfang ist schwer..Da wir kein Goldesel haben und das alles en Schweinegeld kostet, freuen wir uns auf jede Spende.Falls Ihr was spenden wollt,schickt mir bitte ne E-Mail.Dann schick ich euch die Daten. Im Vorraus schonmal Danke!!!!
Loreleypunx-->das zine vom Rhe <Loreleypunx@onlinehome.de>
- Monday, March 29, 2004 at 11:20:55 (CEST)
Sorry für meinen letzten Eintrag im AOL Gästebuch, aber wenn ich solchen Sachen lesen muss, dann stehen mir die Haare zu Berge....Du weißt ja jetzt warum.....*g* Übrigens, Glückwunsch und viel Glück mit dem was bald bei Euch ansteht...*g*
Andy <RiskforFun@gmx.net>
NRW, - Sunday, March 07, 2004 at 00:37:30 (CET)
Nette Homepage, aber zum Thema AOL solltest Du Dich nochmal schlau machen. Da hat sich glaube ich seit dem Jahr 2000 ne Menge verändert! Schon die neuen DSL Tarife ab dem 1.März 2004 gesehen????
Andy <RiskforFun@gmx.net>
NRW, - Monday, March 01, 2004 at 13:39:21 (CET)
hallo, klasse seite werde öfter mal vorbei schauen anita
anita <geheim@yahoooooooo.de>
dortmund, - Friday, February 13, 2004 at 00:07:04 (CET)
Hallo, gefällt mir gut die Seite, immer weiter so! Ich komme sicher wieder vorbeischauen! Grüße, Bobby
bobby
- Monday, February 02, 2004 at 17:31:29 (CET)
Hallo, gefällt mir gut die Seite, immer weiter so! Ich komme sicher wieder vorbeischauen! Grüße, Bobby
bobby
- Monday, February 02, 2004 at 17:31:11 (CET)
Hallo, eine sehr informative Page für user. Auch ich habe mit AOL keine guten Erfahrungen gemacht. Die Kündigung klappte aber einigermaßen nach einem langen Telefongespräch und nachdem ich wütend wurde. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Seite.
Ulla
Hessen, - Saturday, December 13, 2003 at 07:09:51 (CET)
Hallo! Auch in dieses Gästebuch trage ich mich gerne ein. Deine Seiten finde ich sind Dir sehr gut gelungen. Ich werde öfters auf Deine HP kommen. Viele Grüße Cornelia
Cornelia <zieger@wudu.de>
Bremen, - Monday, December 08, 2003 at 19:35:20 (CET)
Eine wirklich interessante und gelungene Homepage. Gruß Phoenix Jordan
Phoenix Jordan <jordanphoen33@hotmail.com>
Erlangen, - Monday, June 30, 2003 at 13:38:28 (CEST)
Schöne Seite. Komme gerne wieder
Günther Falkenberg <info@elektrokg.de>
Aschach, - Friday, June 13, 2003 at 17:18:01 (CEST)
coole site und besonders aol :-)))
conny <conny@cornfeld.de>
- Tuesday, May 27, 2003 at 09:22:34 (CEST)
Ich lach mich schlapp! Steht da unten wirklich das drin, was ich vermute? Und woher kann ich plötzlich schwedisch???
Ralf <ralf (at) viellieber.de>
Karlsruhe, - Wednesday, April 09, 2003 at 15:08:48 (CEST)
Söker likasinnad Hej du mogne man som söker en äldre kvinna. Jag är ca 1.40, tämligen fet och med kraftigt förstorat arsle. Jag saknar även sköldkörtel. Mitt stora intresse är analöppningar. PS. Jag är gravt alkoholiserad.
Ulrika <ulrikajanss@hotmail.com>
Örnsköldsvik, - Monday, April 07, 2003 at 09:38:04 (CEST)
klasse seite,war nett bei euch!!!
kalli
bonn, - Monday, March 10, 2003 at 09:35:36 (CET)
Guten Tag! Diese Seite ist wirklich mal was anderes, als der Rest! Super Arbeit!!!
Klaus <kirmesklaus@yahoo.de>
- Tuesday, February 25, 2003 at 11:21:04 (CET)
I don't need parents. All I need is a recording that says, 'Go play outside!' -Calvin
CalvinAndHobbes Quotes <calvinnnnnnhobbes@lycos.co.uk>
- Monday, February 24, 2003 at 19:33:59 (CET)
Its bad enough that I keep getting spammed to death by these credit card debt offers. It seems like everywhere I turn I see ads for repair credit this and that. Now these companies are posting messages on your guest book to advertise their credit counseling services? Give me a break! Maybe some of us don’t mind having bad credit and just want to use the Internet in peace. Post your junk elsewhere.
Brenda
Sun City, - Friday, February 14, 2003 at 09:52:34 (CET)
Hier stand Kreditkartenscheisse, von einer mittlerweile vom Netz genommenen Firma :-)
euer Ralf


Hi there, I just saw your morphing of pinhead (www.viellieber.de/edda_zu_hellraiser.htm), which fascinates me. I always wanted to do the same, only don't know how to do that, which program should I use? My website about hellraiser collectibles: users.pandora.be/hellraiser-collectibles I'd appreciate it if you would give me some advice concerning morphing. cheers levi
Leviathan <hellbound@pandora.be>
Gent, Belgien, - Saturday, January 25, 2003 at 23:54:10 (CET)
Hey I really like your site. I have found some of the information here helpfull. Thanks :) Joe D.
Joe <j_dirt@hotmail.com>
Memphis, - Wednesday, January 22, 2003 at 04:19:53 (CET)
Ich möchte einfach Danke sagen. Danke! Danke!! Danke!!!
VeronikT <nika@w3.to>
MG, - Saturday, May 11, 2002 at 13:24:05 (CEST)